Xperia X10 mini Xperia 10 Mini - keine USB-Verbindung möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Xaver__, 24. Dez. 2010.

  1. Xaver__

    Xaver__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab das Xperia von nen Arbeitskollegen gekauft und wollte bilder u music drauf kopieren doch wenn ich das handy an den Computer anschließe gibt windows7 nur den usb fehlersound aus. das handy lädt 2 sekunden auf und dan ist alles wieder aus. Woran kann das liegen? Danke.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. Xaver__

    Xaver__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Da steht Momentan nur flash treiber möglich, Hab die installiert, Geht trotzdem nicht. Handy ist eingeschaltet, und er fragt nach keiner bestätigung ab.?
     
  4. rumaster

    rumaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ???? was machen wir jetzt ?????
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    nach zweieinhalb Jahren ??!!

    Spinnehuddel entfernen und Akku laden ??!! :D :fresse
     
Die Seite wird geladen...