XP XP Home - Iconschrift hat weiße Hintergrundfarbe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crainex, 31. März 2009.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Eben bin ich durch die Downloadbase gesurft und habe das F4M Hintergrund Bild entdeckt, dies habe ich gleich als Wallpaper eingestellt. Seit ich das Wallpaper eingestellt habe, ist meine Iconschrift weiß hinterlegt :mad:
    Das nervt mich total!

    Kann mir wer sagen wie ich das wieder weg bekomme?
     

    Anhänge:

    • nerv.jpg
      nerv.jpg
      Dateigröße:
      5,8 KB
      Aufrufe:
      10
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Systemsteuerung -> Systemeigenschaften -> Register Erweitert -> Systemleistung: Einstellungen -> Register Visuelle Effekte -> 3. Häckchen von oben setzen (bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop")

    cu
     
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Der Hacken ist da schon.
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Dann mach ihn halt weg un nochmal hin :D ;)
     
  5. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Nach langen herumprobieren habe ich einfach das XP Design ausgewählt, jetzt klappts :)
     
Die Seite wird geladen...