Android Xmarks - das bekannte Browser Addon jetzt auch für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 7. Dez. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Xmarks kennen viele als Browser Plugin vielleicht noch unter dem Namen Foxmarks, mit dem man problemlos bei mehreren Rechnern solche Sachen wie Passwörter, Favoriten usw. synchronieren kann.

    Lange Zeit war es um die Zukunft nicht gut gestellt, aber nun hat LastPass den Laden gekauft und die Zukunft ist gesichert.

    Und schon kommt für Android die passende App.

    Xmarks for Android ist zwar kostenlos, derzeit aber leider nur für Xmarks Premium Kunden nutzbar.

    Aber runterladen kann man es sich schon im Market.

    Homepage: Xmarks Features: Overview

    Android Market-Link: market://search?q=pname:com.xmarks.android

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Hoffentlich funktionieren die Konten noch!
    Hatte das jahrelang in Betrieb und war begeistert!
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...