Xiaomi RedMi 3

Dieses Thema im Forum "Xioami Forum" wurde erstellt von PJF16, 3. März 2016.

  1. PJF16

    PJF16 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    16
    Da ich heute mein Xiaomi RedMi 3 von Gearbest.com bekommen habe, möchte ich hier schon vorab ein paar Fotos und später dann ein Review veröffentlichen. :)

    Auf dem ersten Blick beeindruckt es mich wirklich. Ich hatte schon sehr viele Smartphones in der Hand, aber selten war eines so gut verarbeitet. Dabei darf man nicht vergessen, dass es nur knapp 105€ kostet (mit Händleraufschlag, Versand etc. kommt man wohl auf 150€) und eine äußerst potente Hardware für den Preis bietet. Am meisten gespannt bin ich auf den Akku. Denn mit 4100mAh sollte einiges drinnen sein.

    Sehr beeindruckt hat mich bis jetzt die Smoothness des Systems. Diese kommt sehr nah an mein iPhone 6S heran, wenn auch nicht ganz. Ich bin neugierig, wie es sich im Alltag bewährt.

    Ist sonst noch ein RedMi 3 User hier anwesend? Was sind eure Erfahrungen?

    Achja, für die Interessierten: Gibt's Sachen, die ich explizit für euch testen soll?
     

    Anhänge:

    #1 PJF16, 3. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2016
    tomauswustrow, bugi109 und teleoase gefällt das.
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.399
    Zustimmungen:
    223
    Wir haben hier ein Mi1S im Gebrauch...
    Schon beeindruckend was alles möglich ist für sowenig Geld.
     
    bugi109 gefällt das.
  3. PJF16

    PJF16 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    16
    Ja, das stimmt. Das Redmi 3 ist echt sehr hochwertig verarbeitet. Spaltmaße sucht man hier vergebens ebenso wie das Knarzen.
     
Die Seite wird geladen...