Xda trion startet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Nizzy, 23. Dez. 2008.

  1. Nizzy

    Nizzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Xda Trion. Wenn ich ihn starte, kommt folgende Meldung(siehe Bilder). Er reagiert auf keine Taste/Touchscreen. Weiß jemand, was ich tun könnte??
    (Das ist mein erster PDA und ich bin ein Anfänger wenn es um Handys geht also wenn es geht, bitte einfach beschreiben.)

    Wäre dankbar für jede Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Mal ganz dumm gefragt...
    runtergefallen ?
    Feuchtigkeit ?
    versucht zu flashen ?
     
  3. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ich würde sagen fw defekt...
    er will net booten...
    kenne ich irgentwoher...
    schonmal soft u hardreset versucht?
     
  4. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wie der Bootloader von dem Gerät aus.
    Geh mal auf xda-developers - Xda-developers und schau da im entsprechenden Board nach.
    Vermutlich lässt der Fehler sich durch flashen eines ROMs beheben.
     
  5. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    es ist der bootloader. wenn du usb kabel reinsteckst wird unten usb angezeigt. wenn ja dann kannst du die software draufspielen. scheint dass du dir die software zerschossen hast.
    ober der vorbesitzer.
    der bootloader 2.10 olipro ist ja schon drauf. das heisst du kannst jedes rom für HTC HERMES / XDA TRION / MDA VARIO II usw. nehmen. bei fragen kannst du dich bei mir melden. helfe dir weiter. icq, msn oder email
     
  6. Nizzy

    Nizzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe ein rom von Pays (v 2.15 full) durch MicroSD Card installiert, aber es bleibt beim Hochfahren hängen!
    Habe es einfach nach Polen zur (billigen:D) Reperatur geschickt (durch Familie) wird etwa am 10 Januar da sein.

    @ccube: hab ne frage! Kann ich mich einfach an dich wenden wenn ich damit Probleme hab??

    Danke trotzdem für eure Hilfe!
     
  7. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    ja kannst machen
     
Die Seite wird geladen...