XDA Orbit mit Windows Mobile 6.5 - Bluetooth geht einfach so aus.

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Nachtigall2010, 6. Jan. 2010.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Wie der Titel schon sagt geht das Bluetooth einfach aus.
    Und das licht dimmt und wird dann schlagartig wieder hell.
    Hab ich mir da was eingefangen?
    Denn das ist seit Tagen so komisch das Handy.
    LG Nachtigall
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    Hast du immernoch die Custom Firmware drauf die wir damals hier bei mir geflasht haben ???

    Wenn ja , würde ich mal einen fullflash machen und mir ne andere Win Mobile version flashen , aber eben halt keine Beta :D

    Such dir mal bei XDA eine Neue raus und flashe diese bitte so wie wir das damals hier besprochen haben .

    Solltest du damit nicht zurecht kommen , musst du bitte am WE nochmal bei mir vorbei schauen , das wir das Problem in den Griff bekommen .

    Es könnte sein das du dir was eingefangen hast .
     
Die Seite wird geladen...