XDA Neo - MiniUSB-Buchse ist verbogen

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von maduuto, 25. Jan. 2010.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich habe folgendes problem: die pins der miniusb buchse sind verbogen. Ich kann das handy aufladen, aber activesync funktioniert nicht, windows erkennt das gerät als unbekanntes gerät. Ich weiß nicht wie ich merke das die pins richtig gebogen sind. Gibt es da ein Trick? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Pascal
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    mit eifach wieder gerade biegen , ist es leider nicht getan .

    Bei solchen Sachen gehst du am bseten zum Service Point , oder wenn du Ahnung hast lötest du dur eine ersatz Buchse ein .Anders geht es leider nicht .


    Wenn du sonst noch was wissen möchtest , stehe ich gern zur verfügung .
     
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    maduuto werf das teil doch mal entgültig in müll :D du hast jeden tag en anderes problem :fresse und geradebiegen geht irgendwann schief dann brachen die pins ab :D
     
  4. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    habe es doch< schonmal hinbekopmmen
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    lag echt an meinem pc, treiber alles weg neuinstalliert, dqadam es geht
     
Die Seite wird geladen...