Sonstige X820 SMS TON

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maik h, 21. Jan. 2007.

  1. maik h

    maik h Guest

    Habe hier ein X820 und will den doofen SMS-Ton ändern.

    So richtig Anleitungen scheint's dafür wohl nicht zu geben.

    Irgendwo habe ich, glaub ich, mal was gelesen, das es doch geht.

    Weiß da jemand was ?
     
  2. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    soweit ich weiß musst du diese in der Firmware ändern und die geänderte Firmware dann auf dein Handy flashen, ansosnten kannst du nur die normalen Töne auswählen die auf dem Handy sind. . .
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    afaik - wenn überhaupt dann nur über das aufspielen einer geänderten Firmware , und als *.mmf

    aber wartest lieber mal auf nen Smasung - Spezialisten [​IMG]

    cu



    *edit* sagt - oh , is ja einer da :D
     
  4. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das geht leider nur über ne andere Firmware, da hier aber keine Info´s zu sind, würd ich mal auf www.samsung-stuff.de schauen, die hatten des auch als erstes fürs D500 und D600.
     
Die Seite wird geladen...