X10i vs Defy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Crazyschranz, 22. März 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hab eben ein Motorola DEFY gegen mein X10i angeboten bekommen! Was haltet ihr davon ?

    Was könnt ihr mir nun ans Herz legen?

    Den Test übers Defy hab ich schon gelesen allerdings nicht für mich nun aussagekräftig genug :P

    Lg
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Was fehlt dir den am Testbericht Defy? Tolle Kritik!
    Oder wie ist das gemeint?
    Willste was stabiles, wetterfestes und zuverlässiges - dann ist das Defy genau richtig.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Mein da eher im Vergleich zu nem anderen Gerät wie eben zb dem X10i ^^
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Recht viel unterschied ist da ja glaub ich nicht, außer dass das Defy robuster ist. Es wurde auch nicht auf 2.2 upgedated. Wennst du nicht auf der Baustelle arbeitest lohnt es sich nicht. Meiner Meinung nach
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Arbeite in ner Spedition kann man schon bald damit vergleichen :D

    Und die Daten hab ich schon danke fk!!

    Aber wie verhält es sich in sachen performence und so auf youtube find ich da auch nicht viel drüber...leider
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Performance-mässig is da kein wirklicher Unterschied. Aber allein schon Optik und Haptik sind beim Defy besser... muss zugeben das Ding is für mich DIE Neuvorstellung aktuell (auch wenn ich selbst keinen Androiden mehr will).
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Bisher alles was ich gefunden habe macht sich das Teil recht gut und mit ner 2.2 ROM solls vernünftig rennen! Ist halt ein ganz klein wenig kleiner als das x10....aber ok das soll nun nicht groß stören ;)
     
Die Seite wird geladen...