Xperia X10 mini pro X10 Mini pro hängt in Bootschleife

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von deilnefle, 15. März 2011.

  1. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe SEUS neu installiert, gerootet, JIT, busybox und xrecovery mit Flashtool installiert, a2sd und Dualtouch geflasht. Alles ohne ROM. Wunderbar, nur das beschissene war jetzt, dass SE ein Update gefunden hat und ich Idiot hab das Handy somit aktualisiert. Ergebniss: Bootschleife. Fazit: Nach SEUS, direkt nach Updates suchen und dann die mittlerweile "kurze" Prozedur. Kann jetzt fast alles im Schlaf. Meine Frau ist derart sauer, dass sie mir das Handy beinahe zwischen die Augen schmeissen wollte. Also was lernen wir mal wieder draus... Fasst nichts an, was bereits funktioniert hat :)

    Ich versuche jetzt ein letztes Mal. Wenn das wieder nicht funktionieren sollte, lass ich das mit dem Experimentieren. Ich wollte, dass ihr Handy genauso schnell (1160 mit quadrant) wird wie meiner, dass sie eventuell Dualtouch hat und keine unnötigen Apps drauf. Naja, auf gehts in die letzte Runde. Muss das Ding heute spätestens bis heute Nachmittag zum laufen bringen, sonst kann ich in Zukunft auf der Couch pennn xD.

    Axo, wie installiere ich eigentlich ein ROM mit Flashtool? In welchem Ordner muss ich die .zip Datei kopieren oder entpacken? Da ist der Ordner "CustomRoms" vllt dorthin? Ja, aber was dann? Weil, der findet keine Daten.

    edit: Kann es sein, dass das Update nur kam, weil ich auf das Handy auf "Dualtouch" geflasht habe? Wird das Handy dadurch gedowngradet? Weil auf das Handy ist bereits durch SEUS installation, die neueste Software drauf.
     
    #21 deilnefle, 20. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Custom ROMs kannst du nicht per Flashtool installieren.
     
  3. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi, endlich ich habe JIT drauf ohne eine ROM. Nur erreiche ich die Werte leider nicht :(
    Habe auch Link2SD und werde jetzt unnötige Apps deinstallieren. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...