X10 Launcher.apk für Android Handy (Orange Boston)

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Nikidom95, 13. März 2011.

  1. Nikidom95

    Nikidom95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hejj Burschen.!!!

    Ich hätte mal eine Frage.

    Ich möchte gerne für mein Orange Boston (Andoid 2.1) einen Launcher haben der wie das Sony Ericsson x10 (groß, mini (pro)) aussieht --> Also jetzt von der Homescreen.
    Weil das ist vol coll das das Sony Ericsson x10 (groß, minik (pro)) einen Bildschirm hat wo man nach oben unten uns so gehen kann so wie das Sony Ericcson x10 halt ist.

    Würde mich freunen über eure Beiträge.
    Links und direkte Downloads wären nicht schlecht da ich mich nicht so gut außkenne.

    Mit besten grüßen,
    Dominik Haidinger.!!!
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Nikidom95

    Nikidom95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Funtioniert das auch nicht nur für das x10.???

    --- Edit ---

    Ein bisschen mehr Antworten hätte ich mir schon erwartet.!!!

    :'(
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Und wo ist nun das Problem?
    Probiere es doch einfach aus. Der Launcher sollte auf allen Android Geräten funktionieren.


    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Natürlich läuft der Launcher vom X10 auch auf anderen Geräten. Einfach installieren und auswählen. Problematischer werden jedoch die Widgets. Ob die laufen, musst du ausprobieren.
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ja, Timescape z.B bekommst du nicht zum laufen
     
  7. Dominik Haidinger

    Dominik Haidinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Timescape ist mir auch egal jedoch weiß ich nicht wie ich eine RAR Datei auf meinem Handy öffnen soll.
    Ich habe bi sjetzt nur APK Datein installiert.!!!

    Bitte um rückmeldungen.!!!

    Mit besten Grüßen,
    Dominik Haidinger!!!
     
  8. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    downloade dir aus dem market UNRAR ...ist kostenlos...
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum so schwer? Einfach aufn Rechner downloaden und dann die apks aufs Handy schieben. UNRAR aus dem Market kann KEINE! Passwortgeschützten RARs öffnen. Das geht nur mit der Donate Version. Vorallem deshalb prickelnd, weil unrar für Linux nämlich umsonst ist und das in VOLLEM! Funktionsumfang.
     
  10. Dominik Haidinger

    Dominik Haidinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner einfach einen Ordner zusammenstellen wo alles drinn is was ma für den x10 Launcher braucht.
    Am besten mit APK.

    Mit besten Grüßen,
    Dominik Haidinger!!!!
     
  11. poppa

    poppa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh man ist das so schwer :/ einfach die rar datei am pc entpacken mit Winrar oder einem anderen program dann einfach die apk datei auf telefon schieben und dann einfach installieren !
     
Die Seite wird geladen...