Allgemein Wunderlist - umfangreiche To-Do Liste mit Synchronisation der Extraklasse

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 15. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eigentlich kaum zu glauben, aber so eine App suche ich schon ewig.

    Bisher habe ich auf jedem Gerät eine eigene To-Do Liste geführt, die aber nie abgeglichen wurden.

    Ergo habe ich meistens die Hälfte vergessen.

    Das hat ab sofort ein Ende mit der kostenlosen Wunderlist.

    Die App gibt es für für iOS, Android, Windows und Mac.

    Und sie funktioniert perfekt...eben deutsche Wertarbeit, denn die Macher sitzen in Berlin :D

    Daher ist die App auch komplett in perfekten Deutsch und bietet wirklich jede Menge nützliche Funktionen:

    Prädikat: absolut empfehlenswert

    Homepage: Task Management At Its Best With Wunderlist | 6Wunderkinder

    https://market.android.com/details?id=com.wunderkinder.wunderlistandroid

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      54 KB
      Aufrufe:
      24
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      50,8 KB
      Aufrufe:
      23
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      53,6 KB
      Aufrufe:
      26
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      41,3 KB
      Aufrufe:
      26
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      50,7 KB
      Aufrufe:
      28
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Eben mal installiert und der erste Eindruck ist gut! Schön strukturiert und auch selbsterklärend alles geschrieben!

    Guter erster Eindruck.
     
Die Seite wird geladen...