Word Dokument beim Vodafone VDA GPS schreiben?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von rezlem55, 11. Mai 2009.

  1. rezlem55

    rezlem55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    Habe mir ein Vodafone VDA GPS zu gelegt. Handy gut nur wie kann ich unter Office Word schreiben ? Geht das überhaupt oder muss ich erst ein Document aufspielen das ich das dann ändern oder gar nur ansehen kann ?
    Dank im vorraus
    johann
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    einfach word öffnen und losschreiben..wie aufm pc ;)
     
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Word ist doch von anfang an drauf. Öffnen und loslegen, oder klappt es nicht?
     
  4. rezlem55

    rezlem55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Leider klappt es nicht. Öffne ich Word, werden mir nur die Verzeichnisse angezeigt. Offne ich ein Verzeichnis kein Cursor kein Menüpunkt neu oder ähnliches.
    Habe ein Vodafone VDA GPS mit windows mobile 6. Dateien die ich eingespielt habe kann ich aber ändern und beschreiben.
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Also wenn ich bei meinem Glofiish M800 die Anwendung öffne, habe ich über den linken Softkey die Möglichkeit ein neues Dokument zu erstellen...

    MfG

    Moi
     
  6. rezlem55

    rezlem55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat sich erledigt. Mit dem Vodafone VDA und VPA kann man tatsächlich keine Dokumente erstellen. Überspielte Dokumente können editiert werden. Also leeres Dokument aufspielen beschreiben und unter neuen Namen abspeichern. Das leere muss man dann immer wieder zum beschreiben nehmen. Ist bei diesen beiden Modellen eine abgespeckte Version. Das gleich gilt für die Ecxel Version. Etwas umständlich aber nicht zu ändern.
     
  7. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    das woffice kannst du dir aber auch auf seiten wie zb. xda-developers.com herunterladen
     
Die Seite wird geladen...