Sonstige Womit Telefonbuch sichern und bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maxheadroom, 18. Aug. 2007.

  1. maxheadroom

    maxheadroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen, gibts ein kleines Proggi, mit dem man beim E770v und beim V980 das Telefonbuch auslesen, sichern und evtl. am Rechner bearbeiten kann und natürlich wieder aufs Handy spielen?

    Danke
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Motorola Phone Tools


    Da kannste alles mit machen , die Cd sollte mit dem Handy selbst geliefert worden sein
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber eigentlich sollte die Freeware P2KTools laufen. Bitte wegen der notwendigen P2K-Treiber die entsprechenden FAQ's genau lesen.
     
  4. maxheadroom

    maxheadroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Oki, hätte ich dazu schreiben sollen: Außer die Phonetools;-)

    Habs probiert, aber das Tel-Buch editieren ging nicht.
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Kannst du das Telefonbuch mit den Tools auslesen? Dann sollte die Datei aber mit einem Texteditor oder Excel zu bearbeiten sein.
     
Die Seite wird geladen...