Wollt ihr weiter über Gratis Simkarten Aktionen informiert werden?

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 20. Juni 2009.

?

Interesse an gratis Simkarten Aktionen über das Forum?

  1. Ja

    110 Stimme(n)
    84,0%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    6,9%
  3. Egal

    12 Stimme(n)
    9,2%
  1. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Am Besten noch ein neues Handy für lau dazu? Darfs noch ein bissel mehr sein...?

    MfG

    Moi
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Du musst dir ja so eine nicht bestellen.

    LG
     
  3. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    verlangt das einer?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    bei einer Autoprobefahrt bekommst das Auto auch nicht für mehrere Tage und vollen Tank :D

    Aber lassen wir das...

    cu
    logofreax
     
  5. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    ne aber mit ausreichend tank umd as auto für einen moment zu testen ;) aber ist auch egal jetzt denn das ist alles OT

    cu
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Den Tank, denn du wieder nachtanken musst, nach einer Probefahrt.

    LG
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Und 1 € reicht eben für einen Moment zum testen :D

    Aber jetzt reicht es wirklich, denn es artet in Haarspalterei aus ;)

    cu
    logofreax
     
  8. feliciano

    feliciano Guest

    Ich habe mal für egal gestimmt, weil ich nicht wirklich weiß, was ich damit anfangen soll...!?
    Aber ich will es nicht unterbinden, um Gottes Willen, also mich stört das nicht, gibt bestimmt Leute hier, die das gebrauchen können... ;)

    Was willst du damit sagen? Bekommst du etwa noch Ankack für die Mühe, sowas hier zu posten??? Oo
     
  9. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Ich find es gut informiert zu sein. Ich mag auch Werbung, in Massen, .) Aber da ich nicht in Deutschland wohne, ist es mir meistens sowieso egal. Kann keine Sim Karte von dort gebrauchen. Aber es stoert ganz bestimmt nicht. Ist ja nicht obszoen oder so.
     
  10. Franz Jaeger

    Franz Jaeger Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es völlig daneben, wenn Logo hier für seine Mühe noch angefratzt wird. Die Aktion ansich ist völlig OK, wer`s braucht kann es nutzen, wer nicht lässt es eben bleiben. Wenn ich Werbung im Briefkasten habe kann ich auch gucken, wo es "Schnäppchen" gibt. Wenn ich das nicht will schmeisse ich die halt weg, oder mache gleich `n Aufkleber "Keine Werbung" dran und fertig. Und "der Aufkleber" hier wäre eben, die kostenlosen SIM-Angebote zu ignorieren, statt sich drüber aufzuregen.

    MfG Franz Jaeger
     
  11. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab auch mal für "ja" gestimmt.Vor einiger Zeit gab es ja tatsächlich eine Congstar-Aktion mit 10 Euro Guthaben.Und da dort die Minute 9 Cent kostet, hat sich das echt gelohnt. Das die jetzigen Karten nur 1 Euro Guthaben besitzen, ist schon ein bisschen mau, weil die Netzbetreiber für die Provision eines Händlers für die Registrierung einer Prepaidkarte weit mehr auf den Tisch legen und man tatsächlich die 1 Euro schnell vertelefoniert hat.
    Als Werkzeug mag die Karte dann ja eventuell noch nützlich sein; aber wieviele der Kunden reparieren denn ihr Handy selbst? ^^
    Also insofern kann ich prinzofndd schon gut verstehen und bin auch seiner Meinung. Eine 1-Euro Karte bestelle ich mir jedenfalls nicht. Und etwas hart angegangen worden ist er nach meiner Meinung von euch auch.
    Wie dem auch sei,ich wünsche Allen einen guten Wochenstart! ;)
     
  12. nfinity

    nfinity VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logofreax,

    ich finde das eine gute Idee, hatte die Tage von Vodafone eine geschickt bekommen, die ich kurzum an meiner Tante weitergab.
    Meinen Schwiegereltern läuft demnächst der Vertrag aus. da wäre es praktisch.
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Und diesen Aufkleber kann man sich jeder im Kontrollzentrum in seinen Einstellungen besorgen, indem er die Option "Mails von Administrator empfangen" deaktiviert...

    Wer das nicht macht hat einfach Pech gehabt, denn so kann ich davon ausgehen, das derjenige zugestimmt hat, zumal wir ja im Disclaimer beim anmelden darauf hinweisen...

    cu
    logofreax
     
  14. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Es ist Traurig genug das sowas passiert...:(
    Das bisherige Umfrageergebnis spricht doch aber Bände. Und diejenigen, die nicht an solchen Angeboten interessiert sind, brauchen doch solche Angebote nicht lesen bzw dann noch mit merkwürdigen PN´s drauf reagieren.

    Ich akzepitiere die hier geäußerten ablehnenden Meinungen genauso wie die, die sich für weitere Angebote aussprechen. Nur scheint Akzeptanz für manche User ein Fremdwort zu sein. Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben, aber da muß man nicht die Keule rausholen und auf gegenteilige Ansichten eindreschen. Ich habe jedenfalls noch keinen Moslem hier gesehen der meinen Fleischer beschimpft, weil er Schweinefleisch anbietet. :o.

    Die Tolleranz mancher spiegelt sich aber in vielen Bereichen wieder, da hackt ein Linux-User auf Windows-User rum, oder Nokianer über Applebenutzer usw... Man kann es auch manchmal übertreiben ;)

    cu
    H.W.
     
  15. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    "Ich habe jedenfalls noch keinen Moslem hier gesehen, der meinen Fleischer beschimpft, weil er Schweinefleisch anbietet"

    Äääh sorry, aber andersrum macht es Sinn:
    Ich habe hier noch keinen Christen gesehen, der sich aufregt, dass Moslems kein Schweinefleisch essen ;)

    Aber das ist ein anderes Thema; Logo, sorry für OT ^^
     
  16. Black Napster

    Black Napster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Klar sind super
    kostet ja nichts mitzumachen
     
  17. darkniz

    darkniz Guest

    lOl - skimkarten :D

    mfG
     
  18. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Wo liest Du bitte "Skimkarten"?

    Ich kann da nix sehen :fresse

    MfG

    Moi
     
  19. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hab auch mal für ja gestimmt, vielleicht ist ja mal was dabei wo man zuschlagen könnte ;-)
     
  20. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch für "JA" gestimmt...

    Hoffe das mal wieder so ne action wie von Eplus damals mit den gratis 10sensation sim´s kommt!

    da hatte man durch den tarif bedingt knapp 40€ euro auf der karte die man abtelefonieren konnte.

    und befor ihr jetz hier wieder alle sacht wie soll das für lau den hinhaun, die 40 euro kamen zustande da eplus diese

    summe buchen musste damit das mit dem tarif hinhaute...

    sowas würd ich mal wieder gut finden!
     
Die Seite wird geladen...