Wohin mit den Karten bei We-Travel?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von firefighterEM4, 22. Jan. 2009.

  1. firefighterEM4

    firefighterEM4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nochmal eine Frage zu We-Travel:" was muss ich machen um die Deutschlandkarte zu installieren"?
     
  2. w00m

    w00m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. firefighterEM4

    firefighterEM4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Und wo finde ich das We-Travel Verzeichniss.Ich find bei mir nichts auf der Speicherkarte.
     
  4. w00m

    w00m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da wo du es über dem pc hochgeladen hast.
     
  5. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs auch eben installiert und kann leider auch keinen ordner finden.

    EDIT
    habs rausgefunden. habe einfach mal auf meiner speicherkarte einen ordner WeTravel erstellt. in dem habe ich einen ordner mit maps erstellt und die D karte kopiert. so zu oben :
    1. der ordner muss map heißen nicht maps ( maps geht def. nicht). dann unter settings im programm auf files gehen. zu dem map ordner browsen und dann auf Set we-travel root. wenn dus falsch machst bzw im falschen ordner bist, kommt eine meldung die besagt das das programm den ordner .../map nicht finden konnte. wenn du im richtigen gelandet bist kommen mehrere aufforderungen in denen du wetravel den zugriff berechtigst.

    grüße
     
    #5 m3ik79, 1. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2009
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    verschwinden dadurch auch die ganzen sicherheitswarnungen am anfang ?

    grüße
     
Die Seite wird geladen...