Sonstige Wohin customize_upgrade und executor übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kingluigi_77, 17. Apr. 2009.

  1. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin schon sehr weit gekommen, doch nun muss ich mittles jdflash cusomize_upgrade, executor.jar, executor.b übertragen und weiss nicht wohin damit. kann es sein dass ich nach dem löschen der dateien alles in tpa/present/custom kopieren muss das heisst die 3 dateien aus den ganzen verschiedenen ordnern suchen und da reinmachen!?
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Muss man die nicht auf die Speicherkarte in Other tun?
     
  3. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    für mich sieht das auf der anleitung so aus als müsste ich alles zusammensuchen und da rein machen
     
  4. pirl

    pirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    nachdem du dein handy auf die passende firmware geflasht hast schältst du das handy ein, dann wieder aus , dann mit jd flasher connecten und die drei datein(costumize_upgrade.xml, executor.jar und executor.b) in den ordner tpa/preset/costum ZUSÄTZLICH ZU DEN COSTUM FILES!!!!
     
  5. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab die files erst weggemacht, bin aber schon wieder dabei sie raufzumachen, hoffentlich geht das?
     
  6. pirl

    pirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    geht 100 %ig
     
  7. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hat alles geklappt nur bei executor ist operation fehlgeschlagen

    **

    Hab das problem , brauche executor für K550_r6bc002_main_generic_li_red53, aber ich hab den R8BA024 raufgemacht, was nun? wo finde ich den richtigen
     
    #7 kingluigi_77, 17. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2009
  8. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Auf die R8BA024 flashen ;)
     
  9. scai2k

    scai2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab das selbe problem :/ Der Executor klappt nicht, operation fehlgeschlagen...
    ich hab die "R8BF003" fw und versuch das neu mit QA zu installieren ..
    oder gibts auch nen weg qa zuinstallieren, ohne die fw mit neu zu installieren?
     
  10. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Zu allererst, du hast CId53!?
    wenn die Meldung kommt, dass die "Operation fehlgeschlagen" sei, dann stimmt etwas nicht mit dem 3 Dateien, die du aufs Handy übertragen hast. In dem Fall müsste das die executor.b betreffen. Ist diese auch für dein K800i mit der Firmware R8BF003?
     
Die Seite wird geladen...