Sonstige Woher gute Icons für Sysgfx?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von AntiiHeld, 7. Juni 2011.

  1. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Moin,
    Kennt jemand gute Seiten wo man einzelne Icon oder Icon Packs (Akku, Netz etc.) herbekommt für ein SE W995? Also 240x320 Pixel.
    Solche Seiten gibt´s nur hab ich grad keine Ahnung wie diese heißen. :o

    Wäre dankbar für Hilfe.:)

    Danke
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    suchfunktion benutzt?
    wir haben genug threads mit angehängten icons

    ansonsten eine alternative wäre se-nse
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    se-nse hab ich schon geguckt.. die Downloadbase von denen ist nicht so gefüllt. :D
    Wäre halt gut wenn jemand en Link hat wo evnt.(vllt sogar mit Vorschau) sowas gesammelt liegt
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    die DB von denen ist echt nicht gefüllt
    weil es haufenweise threads gibt, in dem alle icons mit beschreibungen angehäng sind
     
Die Seite wird geladen...