Treiber Woher die Treiber für Windows 7?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Norbi1, 18. Okt. 2009.

  1. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    die letzte Antwort hier ist wohl schon ne weile her. :D

    Seither hat sich, was das Treiberproblem unter Windows 7 betrifft, schon viel getan. Allerdings, und das ärgert mich am Meisten, gibt es wohl noch Modelle die bis jetzt, und daher wahrscheinlich niemals, komplette Windows 7 Treiberpakete bekommen werden.

    Eines davon ist mein Asus G70sg. Ein damals noch übel teueres Gaming Notebook und bekommt keinen Windows 7 Support. Hat jemand von euch ne Quelle um evtl. doch ein solch komplettes Treiberpaket zu bekommen?

    Gruß
     
  2. c00LhaNd

    c00LhaNd Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir Everest Home Edition runter und schaue welche Hardware du genau drinne hast, dann kannste die Treiber meist direkt vom Hersteller (nicht ASUS) laden. In vielen Fällen funktionieren aber auch Vistatreiber, musste halt mal testen.

    mfg :)
     
  3. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Dann schau ich mal nach. Nun ja, die Vista Treiber habe ich installiert. Aber die Direct Console scheint nicht richtig zu funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...