Allgemein Wo Reparatur des iPhone Display (Raum Süddeutschland)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von swoops, 22. Mai 2008.

  1. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun ist es doch passiert, ein Freund hat mein iphone fallen lassen und das Glas hat einen Sprung:confused:

    grrrr
    aber Haftpflicht sei Dank, es wird repariert werden können.
    Nur wo, hat mir jemand einen Tip (URL) und wie lange das dauert und was es kostet?!

    Danke

    lg
    swoops
     
  2. keppi

    keppi Guest

    Denke, dass das ein Mod hier ausm Forum machen würde. ^^

    Gruß
    keppi
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    einfach von apple reparieren lassen und die rechnung der versicherung vorlegen ;)

    mfg
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    geht nicht.

    ist ein US iPhone---Folge:--->keine Garantie in Europa
     
  5. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hi will

    es geht ja nicht um garantie, es geht ja nur ums reparieren!
    also wer das kann und seriös ist und nen guten schnellen preis hat, meld dich:)
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Oder gehe zum Handyservie.
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    @Swoops,mir schon klar-das war an NokiaMaster Gerichtet;)

    @Kingstyler,ich kanns zwar tauschen (Spezitrinker sicher auch) problem ist eher en Display aufzutreiben;)
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Bei ebay gibts die zuhauf^^
     
  9. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ja aba da weiß man ja nicht welche Qualität es gibt alle super billig in ebay.

    cu
    NokiaFreaK
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die Displays sind immer Originalware!
     
  11. iPhonepaule

    iPhonepaule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Es gibt in 78120 Furtwangen einen iPhone Reparatur Service.
    Displaytausch kostet mit Rückversand 166,-Euro

    mfg iPhonepaule
     
  12. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    danke iphonepaule, ds ist mal n tipp
     
  13. wild_world

    wild_world Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mein glas bei einem typ reparieren lassen, hat alles ca. 2 stunden gedauert und nur 39 euro gekostet. würde nur empfehlen. seine nummer ist: 0173 8440654

    viel erfolg!
     
  14. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    jeder bessere handyshop kann dir das display tauschen.würds aber von apple machen lassen
     
  15. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte nur sagen hab meins mal zu Smartmod in FFM gebracht. Danach hab ich es total verkratzt zurück bekommem+ der Home-butten ging so schwer zu drücken das man fast Handy zerbricht. Ich werde in Zukunpft auch nur noch zu Apple gehen. Weil die kosten das mein Iphone 4 in ordnung kommt war mir zu teuer . Hab jetzt ein neues Iphone 4. Das bringe ich auch dann zu Apple falls was dran ist.
     
    #16 peter dogi einsteini, 13. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2010
  16. Dr.André

    Dr.André Guest

    Der Shop kann doch nichts dafür wenn du dein Handy zerkratzt...

    Das mit dem Home Button kann halt passieren wenn das Glas nicht passgenau ist.
     
  17. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Oh, hab mich verschrieben. Was hat das Glas damit zu tun? Der Home-butten ging total schwer zu drücken. Das Glas sitzt doch nicht im Home-butten, oder das Home-butten loch vom Glas zu eng, das er so schwer geht. PS.: dazwischen ist ja noch immer ein wenig spiel zb: 0,001 mm Home-butten - Glas-panel. Und der druckpunkt vom Home-butten hat nix mit Glas-panel zu tun.
     
    #18 peter dogi einsteini, 13. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2010
  18. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ok, so ergibt es natürlich mehr Sinn ;)
     
  19. wild_world

    wild_world Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatte jetzt schon wieder ein Problem mit meinem Iphone 3gs und habe folgenden Anbieter gefunden Stuttgart-Phone.de - die Expertenwerkstatt
    Die Preise sind Hammer und weil ich aus Stuttgart bin, habe ich vor Ort Service in Anspruch genommen. Werde auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
     
Die Seite wird geladen...