Sonstige wo muss ich bei Motorola W180 entsperrungscode eingeben?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von smpower, 2. März 2010.

  1. smpower

    smpower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute
    ich hab ein Motorola handy der schon 2jahre alt ist und ich habe heute dem entsperrungscode erhalten.
    nur ich weis nicht wo oder wie ichs eingeben muss =(
    auf der HP von vodafone steht dan man ne fremde karte reinpacken muss aber bei mir kommt die meldung: Telefon Gesperrt!
    netztreiber kontaktieren
    und wenn ich ein zahl anklicke kommt: nur Notrufe möglich
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das W180 am besten mit fremder Simkarte und eingesteckten Ladekabel eingeschaltet liegen lassen, bis die Aufforderung zur Eingabe eines Subsidycodes erscheint.

    Das kann schon einige Tage dauern, bis diese Meldung erscheint.
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Als Beispiel: bei meinem W220 Motorola kam die Meldung nach 4 Tagen und 6 Stunden.
    Mein persönlicher Rekord bei einem V3i waren 5tage und so ca 16 Stunden.
    Meist sind es aber nur 1 - 4 Stunden.
    Habe aber von fällen über 9Tage gehört.
    Also Geduld haben!
     
Die Seite wird geladen...