Sonstige Wo kann man die Zeit für die Anrufweiterschaltung einstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ignaz10, 16. Apr. 2009.

  1. ignaz10

    ignaz10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Motorola V3re und versuche verzweifelt eine einstellmöglichkeit für die zeit bis zur Anrufumleitung zu finden????
    Handy schaltet nach kurzer Zeit um auf die Box, reicht oft nicht mal zum öffnen der klappe.
    kann mir da jemand einen Tip geben wie ich mit meinem Problem weiter komme!
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wenn die Funktion im Menü nicht ist, benutze doch einfach den Steuercode.
    Hier gibt es eine gute Anleitung.
     
  3. ignaz10

    ignaz10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, habe ich auch schon probiert,funktioniert aber auch nicht.
    Kommt die Meldung "nicht verfügbar" habe jetzt einmal den Provider angeschrieben wegen des Problems
     
  4. domotomoto

    domotomoto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte sowas mal mit Umleitung auf die Mailbox nach Zeit...Die Zeit musste ich über die Hotline einstellen lassen...

    Gruß

    Dom
     
  5. ignaz10

    ignaz10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach Rücksprache mit Provider wurde die Anrufumleitung tatsächlich durch Ihn eingerichtet.
    auf Nachfrage von mir geht es auch vom Handy wenn man nach der netzkennwahl(0151)eine 13 und anschließend den Rest der Rufnummer eingibt.Müßte halt in der Anleitung des Netzbetreibers erklärt werden.
     
Die Seite wird geladen...