Wo kann man am besten sein Handy Guthaben online aufladen? Womit habt ihr die besten Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von darknetz, 9. Feb. 2020.

  1. darknetz

    darknetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Wo kann man denn eurer Meinung nach am besten sein Handy Guthaben online aufladen? Womit habt ihr die besten Erfahrungen? Ich habe nämlich eine neue Simkarte aus Österreich und frage mich, ob ich die jetzt irgendwie online aufladen kann…Die Daten sind dort nämlich deutlich günstiger als in Deutschland. :D Danke schon mal für die Hinweise und Erfahrungen!
     
  2. wassermensch

    wassermensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Sicher, online aufladen ist ja mittlerweile eh schon fast Standard, oder? Das letzte Mal, dass ich einen Ladebon für meine Prepaidkarte im Supermarkt gekauft habe, ist schon etliche Jahre her. Mittlerweile mache ich das bequem online über guthaben.at.

    Pass aber auf, das stimmt schon, aber ich glaube, manche Anbieter haben es mittlerweile so gedreht, dass man teilweise nur einen bestimmten Prozentsatz der mobilen Daten auch im Ausland nutzen kann? Würde auf jeden Fall das Kleingedruckte genauer anschauen!
     
    darknetz gefällt das.
  3. darknetz

    darknetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Daher frage ich ja, damit ich mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge komme :D Online ist mir mittlerweile immer am liebsten. Geht einfach und ist schnell. Danke für den Tipp, werde ich mir gleich mal ansehen.
    Ja, das ist mir klar, dass man da aufpassen muss, allerdings habe ich auch schon gehört, dass sie da weniger streng sind als im Kleingedruckten steht ;-) und wenn, dann wechsel ich einfach immer den Anbieter. :D
     
Die Seite wird geladen...