eplus Wo ist der Unterschied zwischen der WAP Flatrate und der Internet Flatrate?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von SaAlWe, 4. Jan. 2009.

  1. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    also wenn man bei base zum handy vertrag die wap flatrate dazu nimmt zahlz man ja 5 euro mehr im monat. hat aber gprs und umts frei

    wen ich jetz aber extra ne base internetflat hol muss ich sau viel jeden monat zahlen versteh ich da iwas falsch oder ??

    und ich hab auch die frage wenn ich jetz die karte von meiner base internet flat aus dem modem nehm und ins handy steck was is dann alles möglich ???
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wap- und Internetflatrate sind normalerweise nicht dasselbe. WAP schließt eigentlich nur Handyoptimierte Seiten ein die du eben auch nur vom Handy aus erreichen kannst (bsp.: wap.tagesschau.de). Mit der Internetflatrate kannst du auch normale Seiten besuchen (bsp.: www. tagesschau .de), auch mit deinem Laptop.

    Alles bis auf telefonieren ;)
    Hab sie auch immer drin gehabt, die Flatrate gilt auch im Handy, also Opera Mini, ICQ, Google Maps, (Skype).... Kannst alles kostenlos damit benutzen.

    Und gewöhn dir bitte Groß- und Kleinschreibung an....
     
Die Seite wird geladen...