Sonstige Wo ist das Popup beim verbinden geblieben?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von OCB2005, 23. Nov. 2006.

  1. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ich hab mein Krzr ja jetzt schon einige Zeit, bisher keine Probleme gehabt echt nen Super Teil ;) ..

    Ich hab wie manche ja wissen ziemlich viel mit P2kTools meine Skindaten aufs Handy übertragen (aufgrund der Tests des K1 S4M Moduls)

    Ich könnte schwören beim Anstecken und Abziehen des USB-Kabels kam ein Popup!
    Seit heute Mittag nichtmehr, da ich noch andere Dinge ziemlich ausführlich getestet hab dachte ich mir OK, flashste halt mal neu dann ist das schon wieder ok.
    -Fehlanzeige-
    Die Popup bleibt vom Handy verschlungen...

    Ich weiss einfach nicht an was das liegen könnte denn geändert habe ich nichts!

    Mein Rechner hatt öfters mal nach Treibern gefragt und ich hab ihm diese auch gegeben, jedoch ziemlich durcheinander (USB Pack von hier und von MotoX)...aber das als Grund für die Fehlende Popup :confused:
     
  2. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    @OCB2005

    Wie ich schon sagte : Bei meinem V3i und V3x gibt es auch keine Popup , und ich könnt nicht mal sagen ob es das gab .
    Aber bei meinem V3 funktioniert das .

     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Also mein Krzr wechselt immer fröhlich den Signaltyp und zeigt dies auch mit einem Popup, wenn ich es per USB verbinde.

    Cu
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Meins hatte dies ja auch aber von einer Sek. auf die Andere war diese Weg...trotz neuflashens keine Veränderung
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei mir ist es mal so, mal so. Eine Regelmäßigkeit erkenne ich darin nicht.

    Vielleicht geht das nach dem Lustprinzip von XP.

    Aber den Signaltyp ändert jedes Motorola beim anschließen.

    cu
    logofreax
     
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ja also diesen Ton habe ich vernommen (der immer abgespielt wird beim Anschließen)
    Werde mal weiter beobachten :) ...jetzt bin ich auf jedenfall beruhigter ;)
     
  7. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Ich behaupte mal , das es das beim V3i nie gab .:rolleyes: ( Oder liegt es doch an dem sch..... ChinaFlash ?)
    Und beim V3x bin ich mir sicher , denn bei Frauchen auf dem V3x ( original O2-Branding) kommt auch kein " Popup" .
     
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ich hatte es auch 100% beim V3i ...nu isses leider wech ;)

    Logo hat recht es kommt und geht ganz sporadisch, ich habe es gerade wieder entdeckt :D
     
  9. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Dafür gibts ne Seemeinstellung. Weiss nur net mehr welche..
    Hatte das bei meinem V3i auch immer gehabt.. Aber es hat mich so genervt das ichs deaktiviert hab...
     
  10. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Richtig calvera!
    Diese Einstellung findest du in der 0032 seem.
    Wo genau? - Sorry dies musst du suchen OCB.. Da gibts aber definitiv eine Setting dafür.

    Greets chrisX
     
  11. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte damit kein Problem ^^ eher gut denn ich wusste dann immer wann das handy in welchem Modus ist ^^ im Modem -Modus hat das handy fein fein geladen und im P2k ... eben nicht ^^ da manchmal auch meine boxen aussetzen und ich die Töne manchmal ned höre ist des ganz praktisch ...
     
  12. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Mir ist bewusst das es diese Einstellung gibt, jedoch habe ich sie weder An noch Ausgeschaltet das ständige wechseln liegt also wirklich an der Lust des Handy oder von WinXP.
     
  13. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe jetzt mal eiskalt und unüberlegt auf unseren besten Freund: Windoof XP ^^
     
  14. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    hallo Leute

    Ich denke mal das ich es jetzt gefunden habe , warum das mit den Popup mal funktioniert und mal nicht .
    Bei mir ist es jetzt wie folgt ,auf V3 V3i und V3x :

    Wenn Signaltyp auf Vibrieren , bzw Vibrieren dann Rufton steht , dann kommt auch das Popup . Wenn ich nur auf Laut bzw Leise stelle , dann bleibt das Popup weg . Dies ist im Innendisplay und auch Außendisplay so . ;)
     
Die Seite wird geladen...