Sonstige Wo ist das Bild vom BootScreen versteckt ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlackyP, 8. Dez. 2006.

  1. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Klingt plausibel ... :(
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Da hilft nur eins: Ein Vollbackup machen ohne Komprimierung und "Smart"-Beschneidung der CG's. Dann Suchen.

    Anhand der dort gefundenen Adresse(n) entscheidet sich dann das weitere Vorgehen.
     
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Ja, die Idee hatte ich auch schon, Meiner Einer. Da ich in den letzten Wochen allerdings mehr mit den R25227-Firmwares für das V3x beschäftigt war, bin ich dazu noch nicht gekommen.
     
  4. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt doch auch noch bilder mit der Dateiendung
    .256 und soetwas, oder?
     
Die Seite wird geladen...