Sonstige Wo gibt es noch das Sun Java J2ME Development-Kit 5.0 (ca. 55MB)?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von quake1, 7. Feb. 2008.

  1. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe da ein problem mit einem Link von der Faq für Sonyericsson ( Sun Java J2ME Development-Kit 5.0 (ca. 55MB) [www.sun.com )

    wollte den downloaden, aber finde das File niergens bei Sun ! :-(

    Weis jemand wo man das finden kann ?

    Danke vielmals für eine Hilfe.

    Grüsse
     
    #1 quake1, 7. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Feb. 2008
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    das wird von mehreren Leuten verzweifelt gesucht - momentan scheint´s das nirgends zu geben

    cu
     
  3. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    @kangoobiturbo Danke Dir vielmals. Hmmm schade wollte das mit dem K800i und dem Internet via Bluetooth ausprobieren, aber ohne das gehts wohl kaum so wie in der Faq es steht :-(

    Danke noch.

    Grüsse
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo , mal abwarten - vlt hat es jemand noch auf der Platte und stellt es zur Verfügung :)

    cu
     
  5. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaa bitte doch ! :) hat sicher jemand !

    Also liebe Leute die das haben, bitte schön setzen dann können andere auch spielen ;-)

    Grüsse
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Eigentlich sollte es das hier geben... vielleicht ab und zu nochmal reinschauen ;)
     
  7. Das ist das J2SE SDK, nicht das J2ME.
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  9. HeinBloed

    HeinBloed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das JDK afaik noch auf der Platte und lade es am We mal hier hoch. ;-) Früher schaffe ich es leider aus beruflichen Gründen nicht (Trucker), in der Woche komme ich nicht an meinen PC und bin nur mit dem OperaMini hier. :-(
     
    #9 HeinBloed, 8. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2008
  10. leba

    leba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab die FAQ heute mal durchgelesen und bemerkt, dass die im FAQ verwendete Software von Sun nicht mehr existiert, bzw man kann sie nicht mehr auf der Sun homepage herunterladen.
    Also hab ich mal ein bissl gegoogelt und bemerkt, dass noch mehr Leute das Prob haben, habe dann aber einfach mal Download J2SE Development Kit 5.0 Update 14 with NetBeans IDE 6.0 Bundle diese Version probiert und funktioniert einwandfrei.

    mfg leba
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich lade es jetzt mal lieber runter und verlinke die FAQ dorthin.

    cu
    logofreax
     
  12. oldschool2k8

    oldschool2k8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meiner Suche dieses entdeckt:
    "The Sun Java Wireless Toolkit CLDC (formerly known as Java 2 Platform, Micro Edition (J2ME) Wireless Toolkit)..."

    Siehe Java ME Emulator Toolkits

    Werde es damit mal probieren und bei Erfolg berichten :)
     
  13. xWisPx

    xWisPx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Riesen Dank
    Funktioniert wirklich. :groesste:
    achtet darauf serial networking zu aktivieren...
    ohne das klappte es bei mir nicht

    edit:
    jetzt funktionierts wieder nicht mehr :confused:
    operamini startet zwar und geht auf die Startseite aber jede Google-Suche dauert ewig lange und das Laden von google.de hab ich nach 2min abgebrochen :mad:
    nach jedem Mal Bluetooth und Connection Proxy neu verbinden kann ich eine beliebige Site aufrufen, jede weitere lädt ewig.

    edit2:
    Funktioniert endlich wunderbar. Sogar andere Programme wie RadioBee funktionieren!
    Hab mit der Konfiguration ein wenig herumexperimentiert.
     
    #13 xWisPx, 29. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  14. Anno1985

    Anno1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und was genau hast du gemacht?! vlt haben das problem ja mehrere?!
     
  15. W595

    W595 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass es ein sehr alter Thread ist, aber vllt können diejenigen die sich hier damit beschäftigt haben, noch ihre Ergebnisse posten bzw. derjenige, der das Sun Java J2ME Development-Kit 5.0 hat hochladen.
    Greetz
     
  16. 3lemeNt

    3lemeNt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja wäre wirklich nice weil ich das jetzt auch mal ausprobieren will aber noch keine ahnung habe wie ich das anstellen soll. also bitte helft mir bzw. uns =)
     
  17. Kingandy

    Kingandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, wär echt gut wenn das mal jemand hochladen würde, bzw. eine aktualisiert Anleitung, die auch jetzt noch klappt :(
     
    #17 Kingandy, 17. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2009
  18. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    :suche: schon benutzt?
     
  19. Kingandy

    Kingandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich, hat leider auch nichts gebracht :(
     
Die Seite wird geladen...