Allgemein Wo gibt es Dock Vorlagen ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Paketmarke, 16. März 2008.

  1. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Hi zusammen,

    ich suche eine Dock Vorlage bzw. kann vielleicht ein "Photoshopkundiger" meine gefundene Vorlage anpassen....

    Ich finde dieses Dock hier sehr geil:

    [​IMG]


    Mich stört allerdings der Schwarze Rand. Ist es möglich diesen Rand wegzukriegen so dass nur noch der Blaue Punkt und die transparente Leiste übrig ist ? Habe es grün eingerahmt....
    Habe das Dock mal unten angehängt :D

    Kennt jemand von Euch Seiten wo man solche Docks herunterladen kann ?
     
    #1 Paketmarke, 16. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2008
  2. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Willst du das Dock mit der kleinen Umrandung oder ohne?
     
  3. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Wenn ich wüsste was besser aussieht :D
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Nun mal ganz schnell mit dem Freistellwerkzeug... Willste das so?
    Wenn ja, mach ich dir das nacher nochmal sauber...
     

    Anhänge:

    • Dock.png
      Dock.png
      Dateigröße:
      11 KB
      Aufrufe:
      20
  5. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Oder so.. auch nur mal schnell, das geht noch sauberer ;)
     

    Anhänge:

    • Dock.png
      Dock.png
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      23
  6. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Jo genau so.
    Wenn möglich mit einem kleinen transparenten Rand - falls nicht möglich auch nicht schlimm !

    [Edit] Genau so wie Stussi seins - nur statt dem Schwarzen Rand ein transparenter mit nem leichten Graustick damit es sich abhebt.

    Leute Ihr seid klasse ! :respekt:
     
  7. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Jup, Leute ich habs geschafft.

    Mein iPhone ohne Netzbetreiber mit eigenem Namen, ohne Icons auf dem ersten Dashboard und neuem Dock - ich liebe es !


    [​IMG]

    Mich würde aber trotzdem noch interessieren ob es irgendwo eine Seite gibt wo man nur die Dock Hintergründe runterladen kann.
     
    #7 Paketmarke, 16. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2008
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Nicht wirklich,leider

    man sieht ja toll aus (vorallem das Umbrella Corp. logo, resident evil Fan?)
     
  9. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Wenn zocken dann mit Vorliebe Resident Evil. Angefangen von den PSOne über PS2bis zum Gamecube. Und auch bald mit der Wii.

    RE4 für den GC ist meiner Meinung nach eines der genialsten Konsolenspiele !

    Sorry fürs OT :D
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Sry4Spam:
    Schalt mal Prosieben ein:
    Resident evil:Apocalypse
     
  11. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    RESPEKT

    Sieht Hammer aus.

    Kannst Du mal erklären wie Du das gemacht hast.

    Also alle Icons weg auf dem ersten Dashboard.
    Und vor allem Provider weg und eigenen Namen dort stehen haben.

    Ich (und garantiert auch andere hier im Forum) wären garantiert super super dankbar.

    Liebe Grüße

    Pierre
     
  12. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
  13. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    das wäre interessant:)

    wie geht das???
     
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Mit Banner und Make it Mine


    mfg
     
  15. SiGo

    SiGo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich sehr gut.
    Aber der Name gehört über die Grafik, damit oben in der Leiste weiterhin die Uhrzeit sichtbar bleibt.
     
  16. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Ui, habe gerade erst gesehen dass hier gefragt wird wie ich das hingekriegt habe :D

    Die "iPhone Götter" Stussi, Will & Bezi haben da tatkräftig geholfen ;)
    Was das iPhone angeht bin ich nämlich ein absoluter N00b :o

    Stussi und Will haben ja eigentlich die Antworten schon gepostet - deswegen bleibt mir nur noch mich zubedanken dass die "Creation" gut ankommt.
    Da ich auf den Modding Trip gekommen bin - und dies beim iPhone seht gut möglich ist - sieht es natürlich schon wieder anders aus.......
     
Die Seite wird geladen...