Sonstige Wo finde ich die USB Datenkabel Treiber für das Handy?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dolce-Gabbana, 19. Sep. 2006.

  1. Dolce-Gabbana

    Dolce-Gabbana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Motorola V3r und möchte was mit P2K-Tools machen, ich habe vorher Mobile Phone Tools installiert von der CD und es funktioniert super, wenn ich jetzt P2K-Tools öffne hört man wie bei windows das ein gerät getrennt und wieder angeschlossen wird, dann fragt er mich nach treibern aber er findet keine, habe schon alle ordner durch, hat vielleicjt jemand die richtigen treiber für mich??

    vielen dank!
     
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen Dolce-Gabbana,
    du mußt Dir P2k Commander saugen, entpacken und starten.
    Handy am gleichen USB Port anschließen, und Einlesen mit P2k Com.
    Du wirst dort auch nach Treiber gefragt, nicht im Internet, und nicht automatisch suchen lassen. Die Treiber befinden sich in einem Unterordner von P2k Com., dahin verweisen, sollte drei oder viermal gemacht werden.
    Achtung, MPT darf nicht laufen wen Du mit P2k Programmen arbeitest!
    Anbei 2 Bilder vom Gerätemanager, 1. mit Motorolatreiber, und das andere mit den P2k Treibern, damit Du es auch bei dir im Gerätemanager nachvollziehen kannst.
    Du solltest auch NetFramworks 1.1 instaliert haben, bitte NICHT die 2er Version davon instalieren!!!!
    Gruß, Gohsti der Graue
    alles Banane :)
     

    Anhänge:

  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...