Vodafone Wo bekommt man eine neue Vodafone Simkarte?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MC QUEEN, 23. März 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab ne vodafone pre paid sim aber sie ist kanns schön abgenuzt wie kann ich kostenlos ne neue bekommen ? ( mit der selben tel. nummer )
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    ne neue umsonst wirst du warscheinlich nicht bekommen, kostet eigentlich immer Geld
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    prepaid , ganz , abgenutzt - reiss dich mal bissi zusammen - bekommt man ja Kopfweh

    rufst dort an / mailst - dass kein Empfang mehr hast , mit mehreren Geräten getestet , andere Karten funktionieren - dann feste Daumen drücken , vielleicht bekommst eine neue.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    sie funz ja noch aber sie sieht halt optisch nich gut aus
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wenn sie funzt bekommst sicher keinen kostenlosen Ersatz

    wenn sie (angeblich) nicht funzt - vielleicht

    der Rest ist dein Problemchen :D
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst dich an Vodafone wenden und dein Problem schildern, so wie es dir kangoobiturbo gesagt hat...!
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    schade eigentlich
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    So sieht es aus...

    Ruf bei der Kundenbetreuung an, sag denen dass deine Karte kaum, bis garkeinen Empfang mehr bekommt(in anderen Geräten auch nicht(bisschen flunkern is ja nich verboten^^ :D), dann sollten sie dir eine neue Karte zuschicken(Voraussetzung du bist eingetragener Besitzer, ansonsten musst du zum nächsten Voda Shop gehen und nen DC wechsel machen). Ich habe das jetzt schon ungefähr 10x mit denen veranstalltet und ich habe immer 2-3 Tage später eine neue Sim im Briefkasten gehabt, selbstverständlich kostenlos.

    Vertrau uns und probiers aus... ;)


    mfg. Dri
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    werde ich :)
    hab jezt mal ne mail an vodafone geschrieben ;-)
     
    #9 MC QUEEN, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ne Mail ?! :D
    Und du hoffst auf Antwort ? Wenn du eine bekommst, kannst dich glücklich schätzen ;)

    Ruf da einfach an, oder geh in den nächsten Shop, die machen das auch^^
    Glaub mir, ich weis wie die Leute da arbeiten...bin hin und wieder auch einer von denen(zumindest was den Shop angeht) :D

    mg.
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Auf der karte ist noch guthaben ich glaubi so 25 euro
    ich kann auf telefontreff nix suchen da ich da nicht angemeldet bin könntest du bitte einen link zu den 3karten posten ?
     
    #11 MC QUEEN, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  12. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du deine neue Sim bekommst, sind da natürlich deine 25€ automatisch drauf...ist ja nur ne neue Sim, die Daten darauf sind ja nach der aktivieung unverändert.

    mfg. Dri
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hab heute ne mail von vodafone bekommen die neue sim wurde verschickt :)
     
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wie kommst denn auf das schmale Brett ? :D

    die "alte" Karte müsste, da sie ja eh "schadhaft" ist, deaktiviert sein/werden
     
  15. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Warum muss er einen DebitCredit Wechsel machen (Vertrag)?

    Wenn schon müsste er wenn er nicht der eingetragene Besitzer ist eine Übernahme der Rufnummer machen!

    Und nun zu deinem Riesen Problem!

    Wie schon viele hier gesagt haben Ruf bei der 0172/22911 an und sag das dein Handy immer wieder sporadisch auf Netzsuche ist, egal mit welchem Gerät!
    Dann sollten sie dir eine Neue Karte zukommen lassen!(voraussetzung natürlich du bist der Besitzer!)

    Wenn eine Karte Defekt ist wird die ausgetauscht und die Defekte direkt vom Netz genommen!
     
    #15 maverick_1977, 2. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2009
  16. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    habs per mail gemacht NEUE Karte war heute im Briefkasten :D

    die neue ist noch nicht aktiviert abber die alte ist noch aktiviert
     
  17. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ich weis, DC Wechsel ist eigentlich von PrePaid zu Vertrag. Aber selbst wo ich eine übernahme gemacht habe, musste ich auf DC Wechsel und dann meine Daten eintragen^^

    Ist ja auch egal, aber es ist wohl lar was gemeint war ;)


    mfg. Dri
     
Die Seite wird geladen...