Wo bekomme ich ein Base Tab Display?

Dieses Thema im Forum "Weitere Windows Tablets" wurde erstellt von manule, 18. Nov. 2011.

  1. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand wo ich ein Base Tab Display bekommen? Meins ist leider defekt!
     
    #1 manule, 18. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2011
  2. warze

    warze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo manule,

    soweit ich gelesen habe ist es ein ZTE-Tablet, vielleicht suchst du mal unter dem Aspekt "ZTE BASE TABLET" oder so......

    Hier mal ein kurzer test zu dem Teil......bemängelt wird gelich nach dem Einschalten das das Display einen Blaustich hat.....

    ZTE Base Tab - Test - CHIP Online

    Mfg

    Warze
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Das BaseTab hat die genaue Bezeichnung ZTE V9

    Sent From my MIUI powered Galaxy S II
     
  4. mrbit1968

    mrbit1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht bestätigen, mein Display hatte und hat bis heute keinen Blaulicht. War wohl bei denen ein Montags Geräte.

    Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...