WLAN Verstärken / Empfang verbessern

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von FlashActiVe, 10. Apr. 2012.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ich habe beim HTC Desiere Z eine andere ROM drauf gemacht "CyanogenMod" das Handy ist auch schon gerootet.

    Ich bin jedoch der meinung dass mein WLAN empfang mit der Original ROM besser war zum Router der ca 3m entfernt ist hatte ich vollen Empfang jetzt ist es nur ein Balken :(

    Ich habe auch schon versucht das Aktuellste Radio zu installieren jedoch auch ohne Veränderung was bleiben mir noch für möglichkeiten`?

    mfg
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Ist das mit anderen Clients auch so? Dann könnte man schonmal ausschließen, dass es am Handy liegt.
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    die anderen muss ich noch testen. bin gestern abend nicht mehr dazu gekommen ... aber da ich direkt die neuste genommen habe glaub ich nicht dran dass es mit den anderen was anderes wird
     
  4. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir mal WifiAnalyzer aus dem Markt. Damit kannst die einzelnen Kanäle vergleichen. Vielleicht gibts ja eine Überlagerung?
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Laut WifiAnalyzer hab ich auf Kanal 6 Besten empfang mit ca -80 dBm

    wie kann ich denn gucken mit welchem Kanal ich verbunden bin? find da iwie keine einstellungen
     
Die Seite wird geladen...