Router Wlan Probleme Speedport w500v

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von v300, 8. Mai 2009.

  1. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Hi Leute , ich habe mal wieder ein Problem .

    Ich habe einen Router, T-Online Speedport w550v und möchte mit meinem Iphone ins Netz via Wlan.

    Es will einfach nicht funktionieren und weiß auch nicht wo der Fehler ist .

    Ich habe das Wlan soweit schon eingerichtet ,auf meinem iPhone erscheint ja das Netz und wenn ich das Pw eingebe erscheint ´´Keiner Verbindung bla bla ´´.Das Passwort ist aber richtig .

    Ich habe mal zum Test kein Pw und keine Firewall eingestellt und es funktioniert immer noch nicht .

    Die Mac Adresse vom iPhone kann ich in der Konfiguration nicht freigeben das es das Wlan benutzen darf .

    Ich werde hier echt noch verrückt .

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ::)confused:
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Hast du denn einen MAC Filter aktiviert?
    Eventl. Mal firmware update durchführen.
     
  3. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    ja der Mac Filter war aktiviert , es funktioniert ;)

    ich habe mal noch eine Frage , ich möchte das Nur mein iPhone zugriff aufs Wlan hat , kann man das auch einstellen ?
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Ja, kann man ;)

    Einstellungen~Allgemein~Info~Wifi Adresse

    Nummer abschreiben und im Routermenü eintragen
     
Die Seite wird geladen...