Wlan Hotspot ?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von AndreasBloechl, 7. Dez. 2011.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ich kann mich zwar mit einem Notebook drauf wählen aber wenn ich dann ein MSE Update machen möchte oder die Email abfragen möchte geht das nicht. Einzig das normale Surfen funktioniert. Ist das normal oder hängt das mit dem Provider bzw. welche Internetflat man hat zusammen?
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du z. B. die web'n'walk Handyflat von T-Mobile hast funktioniert das E-Mailabrufen per POP3 nicht, sondern nur per IMAP. Für das andere wird dann eine "richtige" Internetflat benötigt, z. B. Call & Surf M oder so.
    Im allgemeinen ist auch das Tethering meistens nicht erlaubt, inwiefern das allerdings nachvollziebar ist, bzw. gemacht wird ist wieder die andere Frage.

    MfG Chris
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Dann wirds wohl wirklich an der Flat liegen. Habe bei Talkline (jetzt Mobilcom) eine stink normale Flat für 10Euro zu meinem uralten Vertrag gebucht. Ich glaube die heist irgendwas mit TakeAway-Flat . Wenn ich auch auf der Talkline Page die Zusatzoptionen mir anschaue die zu meinem Vertrag noch alle dazugebucht werden könnten so sehe ich auch immer was von email Option. Aber ich denke du hast schon recht.
     
Die Seite wird geladen...