WLAN beim iPhone aus Asien aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Marco, 18. Nov. 2008.

  1. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe ein Iphone von einem Freund und er hat es in Asien gekauft. Nur das importierte Iphone hat kein Wlan also es ist kein Wlan Menü enthalten. Was muss ich denn jetzt machen. Danke
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ein "echtes" eiFon besorgen !??!! :D :fresse

    des doch ne Kopie , oder ?
     
  3. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Originales Iphone von Asien. Wüsste aber nicht warum es kein Wlan unterstützt
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ist nen Fake , tja - deshalb kauft man sowas in asien nicht;)

    in asien gibts kein iPhone , nicht original , bei keinem Provider;)
     
  5. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ok wenn das so ist dann kann man nix dran machen dann muss ich meinem Kumpel bescheid sagen
     
Die Seite wird geladen...