Wisestar für das Nokia 5800 gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Christoph_Trapp, 14. Dez. 2010.

  1. Christoph_Trapp

    Christoph_Trapp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu bei 'faq4mobiles' und habe keine Erfahrung mit den moderneren Handies.

    Kann man auf nokia 5800 xpressmuic das spiel 'Wisestar' aufladen und vor allem wie kriegt man dies bewerkstelligt? Bitte auch Downloadquelle.

    Recht herzlichen Dank an alle, die mir hier helfen können.

    Einen schönen Tag

    wünscht

    Christoph Trapp
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe jetzt nur das gefunden, befürchte aber, das es nicht bei dir im Vollbild laufen wird.

    Einfach die Datei auf die Speicherkarte kopieren und über den eingebauten Dateimanager installieren.
     

    Anhänge:

  3. LOLLI99

    LOLLI99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ma ne frage wo hast du das spiel gefunden kannst du mir den link davon schicken bitte :D
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    klick doch einfach auf den Link ;)
     
Die Seite wird geladen...