Sonstige WinZip ist abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mallemarusja, 4. Nov. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mallemarusja

    mallemarusja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den wallpaper creator noch benutzen?? :confused: Brauchee Hilfee!! :alright:
     
    #1 mallemarusja, 4. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2011
  2. T0Fun3rd

    T0Fun3rd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Siehe in der PN... 7Zip (is kostenlos und kann nicht ablaufen) dürfte auch gehen, da du ja damit glaub ich nur Packen bzw. Entpacken musst
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nimm halt WinRAR oder 7zip, so wie es in der Downloadbase auch angeboten wird ;)
     
  4. T0Fun3rd

    T0Fun3rd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sagte ich ja :) (Wobei ich 7Zip empfehle, weils nich nervt und alles mögliche entpacken kann)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Oh, hatte deinen Beitrag garnicht gesehen :) Dann haben wir wohl gleichzeitig auf antworten gedrückt lach.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.