Winter-Themen für Landscape Modus

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Blacky12, 24. Nov. 2008.

  1. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    nachdem ich schon das Wochenende diverse Seiten vergeblich abgeklappert habe, kennt jemand Themen mit Winterlandschaften, die auf dem E61 oder anderen Handys mit Landscape-Modus (Quermodus) gut aussehen? Ich habe zwar dutzende schöne Themen gefunden, die auf Handys mit der normalen Größe gut aussehen, wo aber im Landscape-Modus ein Teil des Bildes fehlt.

    Viele Grüße

    Blacky12
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dazu müsste man aber das Display auf Landscape fest einstellen, denn wenn du auf normal umschalten würdest wäre es doch entweder gequetscht oder auch wieder ein Teil fehlen.

    cu
    logofreax
     
  3. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Das ist mir klar, darum suche ich ja auch Winter-Themen, die dabei trotzdem gut aussehen.
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Teste das Theme mal, da es im Landscapemodus des N95 funktioniert sollte es auch auf dem E61 gehen.

    Winter Saison


    WinterSaison_yI.sis = 3rd Edition FP1, geänderte Icons
    WinterSaison_nI.sis = 3rd Edition FP1, standard Icons
     

    Anhänge:

  5. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Danke, das werde ich gleich testen. Das Theme mit nI ist sicherlich das mit den default Icons?
     
Die Seite wird geladen...