WinMob 6.5 + HTC SENSE 2.5 wie auf dem HTC Touch Diamond installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von tastmen, 16. Jan. 2010.

  1. tastmen

    tastmen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu und hatte ein frage
    und zwar hab htc touch diamond(kein 2) für mein vater
    und wollte es gern auf 6.5 flashen und 2.5 sense haben... hab schon in diee xda forum da so viele roms gesehen und weiss aber nicht welche is nehmen soll weil ich mich null aus kenne und mein english auch nicht so gut ist...
    das handy hat vodafone branding... wenn die info wichtig sein soll....
    ich hoffe ihr könnt mir vllt denn richtigen rom geben und die passende anleitung in deutsch
    wäre sehr dankebar :)
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
  3. tastmen

    tastmen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey hab dich in icq geaddt...
    also ja ich will jetzt das 6.5 installieren denn du mir geben hast...
    aber was soll ich da laden sind so viele sachen!
     
Die Seite wird geladen...