Windows Phone 7: mit dem XAP Maker erstellen auch Laien WP7 Apps im handumdrehen

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 15. Aug. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gibt Appmaker für Apple und einen AppInventor für Android.

    Jetzt bekommt Windows Phone 7 auch einen. Der XAP Maker von Jay Desai ist zwar nicht offiziell von Microsoft, aber er soll extrem einfach zu bedienen sein, so das später auch mal absolute Laien ihre WP7 Apps basteln können.

    Im Moment ist diese Seite im Aufbau, aber es gibt schon einen Screenshot und ein Video dazu:

    XAPIt.jpg

    [video=youtube;zREUxglgm0M]http://www.youtube.com/watch?v=zREUxglgm0M[/video]

    Homepage: I am Jay Desai | Just another computer whiz
     
    2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...