windows phone 7.8 geflasht

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von apokalyptiker, 28. Dez. 2012.

  1. apokalyptiker

    apokalyptiker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo an die WP-gemeinde :)

    ich besitze ein nokia lumia 610 und habe da eine frage, die ihr möglicherweise beantworten könnt.

    bei "navifirm" habe ich vom server "nokia care suite" eine firmware runtergeladen mit der bezeichnung 1066.0.8858.12470 (die genaue bezeichnung der software lautet: RM-835 _CV_Germany_VAR249562_Black_v3 ( ProductCode 059P6Q8 ) )

    das soll die windows phone 7.8 - firmware sein. bei "info" im menü des gerätes steht nun 7.10.8858.136

    ist das bereits die endgültige finale version ?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    lass dir mal die komplette Info anzeigen... da sollte stehen ob es 7.5 oder 7.8 ist. Denke aber kaum das es 7.8 ist... soweit ich weiss ist die noch nicht freigegeben.

    Wenn du Wp7.8 hättest könntest du z.B. kleinere Kacheln nutzen...
     
  3. apokalyptiker

    apokalyptiker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rasche antwort..
    die kacheln kann ich beliebig verkleinern und vergrößern. bluetooth funktioniert nun..akzentfarben sind viele hinzugekommen..beim internet explorer kann ich als suchmaschine google nun auswählen..sprich die funktionen von WP 7.8 sind enthalten und man kann davon ausgehen, dass es tatsächlich 7.8 ist, sonst wären ja die funktionen nicht vorhanden..was meinst du?

    die frage ist nur, ob das auch wirklich die finale version ist, die demnächst bei zune erhältlich sein wird?!
    die datei bei navifirm enthält "v3"..bedeutet das, es ist die dritte version? ich bin da ziemlich gespannt..

    hier ein bild von navifirm

    [​IMG]

    --------------------------------

    und hier ein bild von "info" unter einstellungen..
    hoffe man kann es einigermaßen erkennen..

    [​IMG] [​IMG]
     
    #3 apokalyptiker, 28. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2012
  4. das ist bereits die Finalversion, die wird auch schon für einige Geräte verteilt.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @apokalyptiker: definitiv 7.8... :D

    Das Vx ist ne interne Bezeichnung... gibts bei vielen Versionen. Bei den ersten Lumia wird auch nichts mehr gross kommen. 7.8 is ja nun auch nicht so schlecht...
     
  6. apokalyptiker

    apokalyptiker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke euch beiden für die antworten..ich denke auch dass es die finale version sein müsste..ich meine was sollte es sonst sein? :)
     
  7. ich glaub nicht, dass es wirklich die finale version ist, die ich geflasht hatte..und wieso glaube ich das nicht? na, hier deswegen nicht:
    es gibt eine version aus kroatien mit der build-nr "8858.12490"..ich hatte die vorherige version geflasht sprich "8858.12470"..
    aber diese version aus kroatien flashe ich nicht..erstens traue ich besonders der firmware aus kroatien nicht und zweitens steht da "SL" vermutlich für sim-lock..da bin ich mir aber nicht ganz so sicher:
    [​IMG]
     
  8. apokalyptiker

    apokalyptiker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht, dass es wirklich die finale version war, die ich
    geflasht hatte..und wieso glaube ich das nicht? na, hier:
    es gibt eine version aus kroatien mit der build-nr "8858.12490"..
    ich hatte die vorherige version geflasht sprich "8858.12470"..

    aber diese version aus kroatien flashe ich nicht..erstens traue ich
    dieser firmware aus kroatien nicht und zweitens steht da "SL"
    vermutlich für sim-lock..da bin ich mir aber nicht ganz so sicher:
    möglicherweise kommen sogar noch weitere versionen..auch
    vielleicht für deutschland wie z.B. bei 8858.12470, die ich habe..

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...