Win 7 Windows öffnet beim Start automatisch unbekannte Datei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Carlos23, 21. Juni 2010.

  1. Carlos23

    Carlos23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,also ich habe da ein Problem das mich noch verrückt macht.
    Jedes Mal wenn ich meinen PC mit Windows 7 64 Bit hochfahre öffnet er mir sofort ein Fenster und fragt mich mit welchem Programm ich eine Datei namens Carlo öffnen will. Der Computername lautet Carlo Pegasus.
    Öffne ich nun diese Datei mit z.b. dem Editor steht darin nichts drin ( kein einziges Zeichen )
    Auch bekomme ich den Speicherort dieser Datei nicht heraus um sie zu löschen.
    Wie stelle ich dieses nervige Fenster ab ????
    Bitte helft mir !!!!:confused::confused::confused:
    L.G.
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hast du irgendeine Datei in den Autostart gelegt, oder irgendnem Programm erlaubt, sich in den Autostart einzutragen, es aber danach gelöscht?
    Das ist die Fehlerquelle für sowas. Installier das Programm erneut und deaktiviere den Autostart (alternativ: versuche, die Datei zu löschen, die geöffnet wird).
     
  3. Carlos23

    Carlos23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke , es hat geklappt !:danke:
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Kein Problem. ;)
     
Die Seite wird geladen...