Windows Mobile Roms und Customs

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von dodotech, 16. Dez. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Liebe Gemeinde .

    Wir wollen hier in diesem Thread , mal ein Paar Roms Posten .Die Postings sollten sich aber auf Links beschränken , deren Inhalte ohne WAREZ sind .

    Rom Files mit geckrakten Programmen , wollen wir hier nicht haben .

    Jedes Rom das hier in diesem Thread gepostet wird , sollte bitte Kurz beschrieben werden , ob es Deutsch oder Englisch ist , sollte bitte ebenfalls dabei stehen .

    Auch die Überschriften , sollten den Roms entsprechen .

    Da es natürlich eine Menge Roms gibt wo WAREZ beinnhaltet sind , werde ich mir erlauben , jedes Rom vorher zu zerlegen und es genauestens prüfen .


    Die Roms die hier gepostet werden sollen , werden bitte von euch als Link an mich , per PN verschickt .Nach abschließender Prüfung werde ich diese dann freigeben , oder Sperren .

    lg Dodotech
     
    #1 dodotech, 16. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2009
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    [15.11.09] Touch-IT Leo 11 MultiLang - HTCPedia.com forums

    OS Build 21876.5.0.72

    Ein sehr gutes Windows Mobile 6.5 ROM.
    Oberfläche ist das neue HTC Sense.


    Erhältlich in den Sprachen:

    -RUS
    -WWE
    -NLD
    -FRA
    -ITA
    -GER
    -SWE
    -DAN


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [06.11.09] Touch-IT Multilanguage. Updated WWE - HTCPedia.com forums

    Build 21874
    Manila 2.1.19201925.0

    Sehr gutes Windows Mobile 6.1 ROM
    Oberfläche ist das etwas ältere Manila.

    Erhältlich in den Sprachen:

    -Nor
    -Swe
    -wwe
    -Ita
    -Spa
    -Fra
    -Ger


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    |14-DEC|silent_UC|Valkyrie_v5.2 FireStorm\XPERIO\LEO 28011-21883[FS.LEO-28011updated] - xda-developers

    Build 28008

    Windows Mobile 6.5 ROM
    BIN ES GRAD AM TESTEN!!

    Nur in Englisch erhältlich!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    #2 SaAlWe, 16. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2009
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    #3 dodotech, 16. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2009
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    #6 dodotech, 20. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2009
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.