Android Windows Mobile App emulieren/starten

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Karol2gb, 3. Jan. 2011.

  1. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    meine Schwester möchte sich das LG GT540 zulegen weil ihr die Optik sehr gefällt nur gibt es ein Problem : sie muss ein WM Programm drauf verwenden können.
    Eigentlich ist es eine Datenbank aber ich weis nicht wie das klappen soll mit dem übertragen.
    Ich wollte es mal mit meinem iPod Touch und iSilo probieren so ähnlich zu machen aber ohne Erfolg :(
    wenn ich eine der Dateien öffne kommen lauter Fragezeichen :p

    hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

    Gruß und frohes Neues !
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    unmöglich, leider :(
     
  3. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    garkeine Möglichkeit so etwas in ein anderes Programm zu importieren oder so ? :(
     
Die Seite wird geladen...