Windows Mobile 6.5 eindeutschen

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Nachtigall2010, 3. Nov. 2009.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Wie der Name schon sagt möchte ich gerne meine Rom 6.5 eindeutschen.
    Ist dies Ohne Flashen Möglich?
    Da ich mich leider nicht ans Flashen Traue.
     
  2. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Ja ... wurde heute schonmal besprochen!

    Schau hier!
     
  3. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Funtzt bei mir nicht!
    Hab nen XDA Orbit 2.
    Mit ner Manila Rom!
     
  4. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Doch, geht.

    Was geht denn direkt nicht ?
    Musst danach einen Softreset machen ...
     
  5. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Geht nicht?
    Meinst was ich nach jeder Änderung in der Reg mache?!?
    Es Bleibt weiterhin Englisch!
     
  6. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Naja, man muss bedenken, dass nicht alles Deutsch wird!

    Die Menüverlinkungen usw bleiben Englisch.
    Welche Windows Mobile hast du drauf? Welches ROM davon ...
     
  7. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich geht das nicht oO
    Oder glaubs du echt das durch nen reg Eintrag ne komplette Sprache hinzugefügt wird !?!?

    Entweder du hast ne Multi ROM bei der von Anfang an mehrer Sprachen zur Auswahl stehn oder du MUSST flashen !



    mfg saalwe
     
  8. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Öhm?!?
    Wie Jetzt?
    Gibt es denn keine Sprachdatei?
    Weil wie gesagt ans Flashen Trau ich mich nicht dran.
     
  9. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Nein bei Windows Mobile gibts keine Sprachdateien...



    mfg saalwe
     
  10. FaRe93

    FaRe93 Guest

    doch die gibt es für Windoof mobile aber die müssen auch zu deiner rom passen und das heißt selber machen. aber die Programme bleiben weiterhin englisch da wird nich viel deutsch. also ich kenne da jemand der sich damit befasst vllt weiß er mehr. PPCFreaks.de - Alles rund um den PocketPC und dann schauste mal nach animelover so heißt der gute mann
     
  11. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nichts halbes und nichts ganzes! Diese Sprachfiles sind selber gemacht und nichts "offizielles", es können immer Fehler und und und auftauchen.

    Am besten man nimmt ne Deutsche ROM und FERTIG !

    mfg saalwe
     
  12. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt ich Trau mich das teil nicht zu Flashen da ich Angst habe es zu Schrotten.
     
  13. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Also bei mir hat es funktioniert mit der umstellung in der Regestry !

    aber ich muss dazu sagen das Salve recht hat , man muss ne multi Rom haben , damit es klappt .

    Ich werde mich jetzt mal schlau machen wie sich das verhällt mit der Sprach umstellung und was dort genau möglich ist .

    Es gibt Roms die nur Englisch unterstützen , weil das ja auch als Weltsprache gehandhabt wird .

    Da die Sprachfiles im Rom fest verankert sind , kann man diese auch nicht verändern wenn das Rom nur Englisch ist und nicht Multilingual !!!!!

    Werde mich gleich wieder melden


    lg dodotech
     
  14. FaRe93

    FaRe93 Guest

    dann bleibts wohl bei englisch wenn das Rom nich Multilanguage hat
     
  15. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Vom flashen brauchst keine Angst haben, ist wirklich sehr einfach!

    Einfacher als bei SE aufjeden Fall ... brauchst wenigstens keinen Flashtreiber usw. :)
     
  16. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Naja bei SE hab ich den Vorteil geht da was schief kann man das mit der Box wieder beheben bei Win Mob soll es ja leider nicht möglich sein!
     
  17. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn du dein Handy brickst, dann lässt sich das wieder beheben.
     
  18. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    oO
    Wäre mir neu!
     
  19. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab schon MEHRMALS während des flashens nen Abbruch gehabt ! NICHTS passiert !
    Einfach neu angefangen fertig


    mfg saalwe
     
  20. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Für jemanden der schon mal geflasht hat ists Simpel stimmt :D

    Aber jemand der noch nie ein Rom geflasht hat kann es schnell zum Verhängniss kommen .

    Als ich das erste mal ein Omnia geflasht habe hatte ich das Problem ,das die Modemtreiber erst zu spät angenommen wurden unter Vista . Habe das omnia dann weg bringen müssen weil er mitten im Flash abgeschmiert war :D


    Ist keinem zu empfehlen


    lg dodotech
     
Die Seite wird geladen...