Windows Mobile 6.0 Updates?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Silvia17, 9. Apr. 2010.

  1. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User,

    Hab ein GSmart t600 mit Windows Mobile 6.0, heute wollte ich updates dursch führen aber leider ohne erfolg er zeigt jedes mal ein fehler an! kannn mir bitte einer helfen!
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Meinst du die interne Updatefunktion? Ich habe da das Gefühl, dass die von Microsoft nicht gefüttert wird. :(
    Schau mal auf der Herstellerseite nach, ob du von da das Update runterladen kannst.

    Was für einen Fehler bekommst du denn?
     
  3. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Die intern updates!

    Fehler:
    Die Verbindung zum Update server ist fehlgeschlagen! w-lan ist an und auch verbunden!
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Möglich, dass der Server nicht mehr erreichbar ist. Allerdings vertraue ich der internen Updatefunktion nicht, nehme halt die Variante über den PC! Empfehle ich dir auch ;)
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Darüber kommen nie Updates!!! Wenn Du was neueres haben möchtest, hilft nur flashen, allerdings kenne ich Dein Handymodell nicht...

    Aber wenn die Kiste läuft, würde ich nichts daran ändern!
     
  6. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das ding ist auf der seite von gsmart gibt es keine updates schade kann mann das ding noch updaten?
     
  7. Rizzo

    Rizzo Guest

  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    es gibt einige Gsmart Modelle die du Updaten kannst !! Gehe mal auf die Seite von XDA Development und schau dort mal unter die anderen Hersteller :D Wenn du nicht zurecht kommst , sag bitte bescheid ich suche dir die endsprechenden Files ........
     
  9. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo mein handy macht nix mehr das system ist kaput und brauche unbedingt eine neue rom 6.0 oder soo bittte um hilfe!
     
Die Seite wird geladen...