Windows Mobil 6.5 auf HTC Diamond installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Sanjan, 7. Apr. 2009.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Nee, der ist grün und verbunden. Das Ausrufezeichen bedeutet, das der einen Konflikt mit dem Sychronisieren hat!
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    @Sanjan

    Mach dein Handy mal aus. Drücke Lautstärketaste runter + Reset ( roten Knopf ). Dann kommst du in den Bootloader. Kabel einstecken und den Flashvorgang starten
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    So, habe es gefunden, damit hat es bei mir auch erst geklappt!

    Datei entpacken, die .nbh von WM6.5 mit in den Ordner und schon kann es losgehen...
     

    Anhänge:

  4. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Super hab es hinbekommen, aber ich würde gern noch was wissen.
    Wie geht das mit der Reienfolge im Startmenü?
    Und ist es möglich das ich im Startbildschirm einen anderen Foto Ordner hab. Bei mir wir darüber der Ordener My Pictures im Hauptspecher angezeigt, da sind aber nur so ein paar Vorlagen für die Konatktbilder. Aber ich hätte gern, dass da der Ordner Eigene Bilder aus dem Hauptspeicher angezeigt wird ;-)

    Sanjan
     
    #44 Sanjan, 5. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    wie und womit hat es denn jetzt bei Dir geklappt?

    Wenn Du im Startmenu die Icons länger gedrückt hälst, kannst Du sie nach oben verschieben.

    Da bin ich auch noch nicht hinter gekommen. Wird wohl über die Reg gehen. Aber da lasse ich noch die Finger von...


    @jenzy: Sag mal, gibt es schon eine neuere Version? Oder schon auf deutsch?
     
    #45 Rizzo, 5. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
  6. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    #46 jenzy, 5. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  7. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ich lade gerade eine runter vom 12.04.09...

    Mal gucken, wie die läuft! Bei mir hängt sich immer die Kamera auf! Ich melde mich wieder wenn ich sie drauf habe!
     
  8. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das eigentlich mit dem Marktplayce? Bei mir kommt da nur in kürze verfügbar, aber der ist doch schon online, oder?
     
  9. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Nein den gibt es noch nicht, wird zur offiziellen Realease von WM 6.5 kommen
     
  10. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Wann ist die?
     
  11. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    weiß noch keiner so genau :) auf jedem Fall noch in diesem Jahr
     
  12. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Was verdammt so lang noch warten, naja bis dahin müssen wir uns die wohl noch woanders zusammen suchen ^^ :fresse
     
  13. Rizzo

    Rizzo Guest

    11. Mai soll doch Stichtag gewesen sein!?!
     
  14. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Microsoft hat den Termin dementiert war ein gerücht
     
  15. Rizzo

    Rizzo Guest

    Gerüchte sind doch gut...:)
     
  16. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
  17. caliban_freak

    caliban_freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage. Ich habe auch das WM6.5 auf meinem Touch Diamond. Ist es bei euch auch so das wenn man sich Bilder anguckt und das Handy dabei dreht die Bilder stehen bleiben? Wie kann man es hinbekommen, das sich das Display in die richtung mitdreht in die ich es halte?
     
  18. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Its bei mir auch so. Ist halt noch eine Vorabversion wo vieles noch nicht richtig funktioniert.
     
  19. caliban_freak

    caliban_freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eventuell ein tool womit man das hinbekommt?
     
  20. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt schau mal hier vorbei
     
Die Seite wird geladen...