Windows Mobil 6.5 auf HTC Diamond installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Sanjan, 7. Apr. 2009.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Läuft jetzt!

    Habe da was übersehen!!! Danke nochmal...
     
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Funktioniert Eure Kamera noch? Läuft wieder, hatte nur einen hänger!!!

    Aber da hätte ich noch die eine oder andere Frage:

    Kann man bei Windows default (Windows Homescreen) irgentetwas anpassen? Ich brauche Voicemail nicht, dafür hätte ich gerne den Messi weiter oben. Hat das schon jemand rausgefunden, oder muss was an der registry gemacht werden?
     
    #22 Rizzo, 9. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2009
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt habe Ich noch nichts darüber gefunden, aber kommt Zeit kommt Rat. Die arbeiten bestimmt schon dran :D oder es geht per Registry, keine Ahnung
     
    #23 jenzy, 9. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2009
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    @ingisoft

    Aber die Programme im Waben Menü kannst du verschieben einfach lange z.B. auf Kamera drücken dann kommt verschieben nach oben oder unten :D
     
  5. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hba das jetzt 2 mal geflasht und es geht net. Es wird beide male würde ich mal sagen gar nichts drauf geföasht sondern nru ein Hardrest durchgeführt. Das "flashen" ist bei mir nach 2 sek fertíg und es ist immer noch windows Mobil 6.1 drauf. Muss aber alles richtig gemacht haben.
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

  7. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    gibts das auch für das omnia
     
  8. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
  9. Rizzo

    Rizzo Guest

    Mal ne Frage,

    gibe es das 6.5 auch für das HTC Touch (elf, p3450)?

    Gruß ingisoft
     
  10. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
  11. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
  12. Rizzo

    Rizzo Guest

  13. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
  14. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hort sich ja jetzt aber doof an, bekomme es aber nicht zum laufen!!!
     
  15. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    EDIT hat sich erledigt
     
    #35 jenzy, 22. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2009
  16. Rizzo

    Rizzo Guest

    mhh, habe das Gerät doch schon auf 6.5. Wollte doch nur Wetter hinzufügen!!!
     
  17. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Hatte es die Tage auch mal probiert doch bis jetzt nicht geklappt immer dieses englisch. Ich versuch es weiter muss man halt testen
     
    #37 jenzy, 22. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  18. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    So hab es grad nochmal installiert, aber geht immer noch nicht.
    Die Rom hab ich mir von megaupload geholt, wie im 2. Post geschrieben. Das Prgramm hab ich auhc vom 2. Post.
    Ich habe alles befolgt, zudem hab ich die NBH Datei des Hard SPL Programm gelöscht und durch die von der ROM ersezt.
    Ich bekomm die Fehlermeldung im Anhang.

    Was kann ich machen?
     

    Anhänge:

  19. Rizzo

    Rizzo Guest

    Den Fehler hatte ich auch...

    Ich guck mal nach, was ich genommen habe. Ich melde mich!
     
  20. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Active Sync zeigt ja auch ein rotes Ausrufezeichen. Zum Flashen muss das Handy ja mit Active Sync verbunden sein sonst geht es nicht. Überprüfe mal dein Active Sync
     
Die Seite wird geladen...