Windows Live Messenger WLAN Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von engin10, 10. Dez. 2010.

  1. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich kann nicht mehr mit mein Hp Ipaq Data messenger ( windows mobile 6.3) in Windows live messenger rein und meine Mails von Hotmail kann ich auch nicht mehr abrufen.
    Ich hatte vorher ne Netzclub karte mit internet flat da hat alles geklappt.
    Wenn ich jetzt aber mit Wlan meine Mails abrufen will bekomm ich immer ein Fehler.
    Ins Internet kann ich (google usw...)
    Wenn ich mit dem Opera Browser meine Mails abrufen will da krieg ich dann ein Seitenlaadefehler.
    Ich vermute meine Wlan einstellungen sind nicht korrekt könnt ihr mir bitte weiter helfen.
    Danke im vorraus
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann sein das dein Netzanbieter ``Windows Live Messanger``blockt was Ich schonmal gehört habe. Welchen Netzanbieter hast du? Schau mal ob deine Interneteinstellungen korrekt sind!
     
  3. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Blocken tut er es nicht da es früher ging als ich nicht die Netzclub karte hatte.
    Als ich dann die Netzclub karte bekommen habe hab ich in denn einstellungen gespielt.
    Jetzt benutz ich wieder meine e-plus karte aber kann die mails nicht abrufen und nicht in messenger was früher mit der selben Karte ging.
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal ein Backup machen und einen Hard-Reset durchführen!
     
  5. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich denn nicht die gprs verbindung blocken so das er nur die wlan verbindung nutzt.
    wenn ich immer meine emails abrufen will, will der sich mit gprs verbinen wenn ich das blocke dann nutzt er vielleicht die wlan verbindung.
    Will kein hardreset machen weill das zu umständlich ist.
     
  6. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ja du kannst das GPRS Internet löschen, müsste unter /Einstellungen/Verbindungen/gprs -> Menü/Löschen zu löschen sein oder so ähnlich
     
  7. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Gprs einstellungen gelöscht kann aber immer noch nicht in meine mails rein kennt einer eine Lösung
     
  8. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter Einstellungen - Verbindungen - Erweitert nach den Wählregeln
     
  9. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    die wählregel sind ausgeschaltet
     
  10. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Lösch alle deine WLAN Einstellungen und gib nochmal alles genau ein. Ansonsten schau mal in deinem Router Programm nach ob du vielleicht eine MAC Adressen Filterung an hast, war bei mir auch mal das Problem das die MAC Adresse von meinem Handy nicht erlaubt war.Mit deinem Computer kommst du aber über WLAN ins Internet oder ?


    Wir werden eine Lösung finden :D


    mfg saalwe
     
  11. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hab die wlan einstellung gelöscht und neu eingegeben bringt aber nichts
     
  12. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Du schreibst, ins Internet kannst du, also KANN ES DOCH NICHT AN DEINEM WLAN LIEGEN. Wahrscheinlich gibst die deine Anmeldedaten falsch ein ein kleiner Fehler genügt und er meckert.


    mfg saalwe
     
  13. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht hatte mal vor langer zeit mein passwort geändert -.-
    weiß du wie mann das neue passwort im handy eingibt?
     
  14. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Puuuh, du schreibs das dort Windows Mobile 6.3 drauf ist. Damit habe ich noch NIE gearbeitet... Lösch mal auf deinem Handy den hotmail.de/live.de Account und erstelle ihn neu.



    mfg saalwe
     
  15. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl es kann garnichts mit dem passwort zutun haben weil ich über demm internet explorer meines handy noch noch nicht mal auf die seite hotmail.de zugreifen kann da kommt immer ein fehler.
     
  16. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Aber man lädt seine E-Mails doch nich über den Internet Explorer ab. Sondern man muss ein Konto anlegen und dann werden die E-Mails über dieses Konto abgerufen. Ich habe jetz leider nur ein Windows Mobile 6.1/6.5 Gerät hier liegen aber ich schau mal nach wie es bei dem funktioniert.




    mfg saalwe
     
  17. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß hab ja auch ein konto und lade es normalerweise immer dadrüber aber der geht nicht mehr.
    Darum habe ich es über dem internet explorer versucht da kann ich es auch nicht laden.
     
  18. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den MSN Messenger/ Live Messenger auf deinem Gerät ? Wenn ja starte diesen mal, er richtet dir dein Account ein. Wenn bei der Einrichtung kommt E-Mails syncen machs du einen Haken daran. Dann müsste es gehn.
     
  19. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich habe auch schon ein account wie gesagt der funktioniert aber nicht mehr
     
  20. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Dann lösch diesen. Starte dein Handy neu, stell dich am besten neben deinen WLAN Router und erstelle das Konto neu. Acht genau auf Schreibsweise Groß/Klein - schreibung. Oder probiere es in einem anderen WLAN aus. Wenn alles nicht hilft wirst du neu flashen müssen und wenn das nicht möglich ist wohl zu deinem Händler...




    mfg saalwe
     
Die Seite wird geladen...