Beratung Windows 7 BlueScreen.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Juli 2014.

  1. Moin Leute, hoffe ihr könnt mir da bei etwas helfen.

    Habe jetzt 2 mal hintereinander einen BlueScreen bekommen nachdem booten.
    Ich habe ungefähr 10-15 Minuten Zeit in einem Spiel zu verbringen und dann verabschiedet sich der Rechner.
    Das war der 1. http://pokit.org/get/img/d9fc3f64db2f9f89ddd9f3a8ca86e0f5.jpg
    und das der 2. http://pokit.org/get/img/4268d08d56302fe948d1b98e6d0be61a.jpg

    Beides trat während des Spielens auf. Ich habe auch seit etwas längerem Probleme mit dem Booten. Ich drücke den Power knopf und er die Lüfter fangen an zu drehen und das wars. Kein Bild, Kein Strom auf den USB Ports und Kein Bios. Einfach nichts, ich muss den dann wieder kalt starten bis er dann endlich hoch fährt.

    Zu meinem System.

    OS: Windows 7 64Bit
    Mainboard: ASUS M5A97 LE R2.0
    CPU: AMD FX-6300 6x 3.50GHz
    RAM: 16GB - 4 Riegel jeweils der selbe von Corsair.
    Graka: Gigabyte Radeon R9 290 - r929d5

    Falls noch was fehlen sollte einfach dazu schreiben ich trage das dann nach.

    MfG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Das sieht ganz nach einem Problem mit der Stromversorgung aus... Entweder das Netzteil ist defekt oder es liefert nicht genügend Strom.
    Mal ein anderes stabiles Markennetzteil ausprobieren.
     
  3. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Wie auf dem Bluescreen 2 zu sehen ist, scheint das Problem mit der usbaudio.sys zusammen zu hängen.
    Hast Du eine USB-Audio-Karte? Wenn ja abstöpeln und prüfen ob das Problem immer noch besteht.
    Liste bitte auch mal den Rest vom System auf.
     
Die Seite wird geladen...